Terminvereinbarung
0 77 20 - 10 61

Ärzte

Dr. Jochen Schmutz M.Sc.

Master of Science Orale Chirurgie / Implantologie

Vor dem Eintritt in die Praxis war Dr. Schmutz nach dem Studium in Tübingen bis 2020 zehn Jahre in unterschiedlichen Praxen für Implantologie und Kinderzahnheilkunde im Raum VS und der Region tätig.

Er promovierte zuvor am Institut für Molekularpathologie in Tübingen. Dr. Schmutz ist Senioren- und Behindertenbeauftragter der Landeszahnärztekammer im Landkreis und hält mehrfach im Jahr Vorträge in diesem Bereich.

Die oralchirurgische und implantologische Ausbildung erhielt er durch ein Masterstudium an der Danube Private University in Krems und dank der mehrjährigen Zusammenarbeit mit Dr. Stefan Stamer.

Vor dem Studium arbeitete er als Rettungsassistent. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Seine Hauptarbeitsgebiete sind: Oralchirurgie und Implantologie

Dr. Jochen Schmutz, Zahnarzt

Dr. Jochen Schmutz

Praxis Dr. Schmutz und Kollegen
Master of Science Orale Chirurgie / Implantologie

Hardtstr. 14
78054 Villingen-Schwenningen